Interner Speicher nurnoch 4,09 GB groß !!

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
Hallo, ich wollte eben mal mein Komplettes System neu aufsetzen.


Habe mir eine 3 Teilige geflasht (LQ5 inkl u1_02_20110310_emmc_EXT4 PIT und Repartition)

Jetzt sagt mir mein Handy und der PC dass ich anstatt 8 GB nur noch 4,09 GB habe, habe schon alles gewiped was geht, nochmal neu ne 3 Teilige geflasht, in allen Modis an den PC angeschlossen IMMER NUR 4,09 GB.

Kann mir wer sagen was dort schief gelaufen ist, ich weiß nicht mehr weiter ..

LG

EDIT:

Gerade gesehen dass die Speicherplaatzkapazität mit knapp 12 GB angegeben wird.. Hmm ..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen Glück im Unglück :)

Aber habe eben auf dem Bild gesehen dass die Größer der Zuordnungseinheit nicht auf Standardgröße war, lag daran, Speicher wird wieder normal erkannt :)
 
Aber das hohe Brickgefahr besteht ist dir aber bekannt?
Insgesamt hat es schon sieben User hier erwischt
 
Du meintest mit ner Pit File zu flashen?
Ja ist mir bekannt.
 
Du meintest mit ner Pit File zu flashen?
Ja ist mir bekannt.

Sag mal willst du uns rollen? :confused2:
Du sollst in jedem Falle keinen Wipe machen (über CWM).
Das meinen wir.
 
Das zum Thema: ich kann lesen
 
Achso, mir war immernur bekannt, dass mit Repartition flashen gefährlich sei.

WEnn das mit der Brickgefahr und Wipe bei der LQ5 ist, wusste ich es nicht. Diese FW diente bei mir ehh nur als Base danach kam eine AOKP drauf.

Naja Thema ist ja ehh erledigt !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
747
Fuhrmann
Fuhrmann
Rysh
Antworten
11
Aufrufe
1.643
Rysh
Rysh
L
  • lukskyworker
Antworten
15
Aufrufe
1.400
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten