1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Redbull320, 30.07.2012 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich wollte eben mal mein Komplettes System neu aufsetzen.


    Habe mir eine 3 Teilige geflasht (LQ5 inkl u1_02_20110310_emmc_EXT4 PIT und Repartition)

    Jetzt sagt mir mein Handy und der PC dass ich anstatt 8 GB nur noch 4,09 GB habe, habe schon alles gewiped was geht, nochmal neu ne 3 Teilige geflasht, in allen Modis an den PC angeschlossen IMMER NUR 4,09 GB.

    Kann mir wer sagen was dort schief gelaufen ist, ich weiß nicht mehr weiter ..

    LG

    EDIT:

    Gerade gesehen dass die Speicherplaatzkapazität mit knapp 12 GB angegeben wird.. Hmm ..
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  2. triumph61, 30.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

  3. Redbull320, 30.07.2012 #3
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Würde mal sagen Glück im Unglück :)

    Aber habe eben auf dem Bild gesehen dass die Größer der Zuordnungseinheit nicht auf Standardgröße war, lag daran, Speicher wird wieder normal erkannt :)
     
  4. triumph61, 30.07.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Aber das hohe Brickgefahr besteht ist dir aber bekannt?
    Insgesamt hat es schon sieben User hier erwischt
     
  5. Redbull320, 30.07.2012 #5
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Du meintest mit ner Pit File zu flashen?
    Ja ist mir bekannt.
     
  6. ichlernungern, 30.07.2012 #6
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag mal willst du uns rollen? :confused2:
    Du sollst in jedem Falle keinen Wipe machen (über CWM).
    Das meinen wir.
     
  7. triumph61, 30.07.2012 #7
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Das zum Thema: ich kann lesen
     
  8. Redbull320, 30.07.2012 #8
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Achso, mir war immernur bekannt, dass mit Repartition flashen gefährlich sei.

    WEnn das mit der Brickgefahr und Wipe bei der LQ5 ist, wusste ich es nicht. Diese FW diente bei mir ehh nur als Base danach kam eine AOKP drauf.

    Naja Thema ist ja ehh erledigt !
     
Du betrachtest das Thema "Interner Speicher nurnoch 4,09 GB groß !!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",