1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Twi, 23.08.2011 #1
    Twi

    Twi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Hab soeben meine alte SIM-Karte in mein neues Ace gesteckt, soweit funktioniert alles, bis auf das Internet. Komischerweise konnte ich beim ersten Start auch mein Telefon nicht einrichten, wisst ihr wie ich nachträglich das Internet einrichten kann?

    mfg
     
  2. Teddybear, 23.08.2011 #2
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    @Twi

    Unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerk / Mobile Netzwerke dort den haken bei Paketdaten setzen.
    Sowie unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerk / Mobile Netzwerke / auf Zugangspunktnamen tippen und dann den Punkt hinter deinem Netzbetreiber setzen.
    Nun sollte das Internet funktionieren.

    mfg
    Teddybear
     
    Twi bedankt sich.
  3. Twi, 23.08.2011 #3
    Twi

    Twi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Rückmeldung! Soweit bin ich auch schon gekommen, allerdings finde ich unter Zugangspunktnamen komischerweise meinen Netzbetreiber nicht, hier steht nur "APNs" und sonst nichts ...
    Wenn ich lange auf dem Ein/Ausschaltknopf bleibe steht übrigens auch Datennetzmodus deaktiviert, muss ich diesen auch aktivieren bzw. wie mache ich das?

    Danke und mfg
     
  4. Jangrie, 23.08.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Der Knopf ist nur da um den Datenmodus zu deaktivieren, wenn er aktiviert ist und andersrum..das ist nur dafuer gedacht um nicht erst ins Menue gehen zu muessen der effekt ist der gleiche.
     
    Twi bedankt sich.
  5. Twi, 23.08.2011 #5
    Twi

    Twi Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit drei scheinen ja viele Probleme zu haben ... habs noch immer nicht hinbekommen, auch der Handykonfigurator von drei selbst konnte mir nicht helfen :(
     
  6. Sylus, 23.08.2011 #6
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi welchen Netz Anbieter hast du?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Twi, 23.08.2011 #7
    Twi

    Twi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt, kompentente Mitarbeiter bei der Service-Hotline :)
     

Diese Seite empfehlen