1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetanruf-Abfrage deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Aussie71, 03.05.2012.

  1. Aussie71, 03.05.2012 #1
    Aussie71

    Aussie71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia V
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Moin!

    Ich werde bei Anwahl einer Telefonnummer jedes mal gefragt, ob das nun ein Handy-Telefonat oder ein Internet-Anruf werden soll - das nervt!

    Habe schon gesehen, dass ich unter "Anrufeinstellungen" noch 2 zusätzliche Auswahlmöglichkeiten habe, mit denen ich aber nicht so wirklich was anfangen kann und insofern nicht weiß, ob ich sie "schadlos" aktivieren kann (testweise Aktivierung von "nur SIP-Adresse" bringt den gewünschten Effekt, aber welche "Nebenwirkungen" hat das?). Eine SIP-Adresse habe ich natürlich nicht eingegeben (muss zugeben, dass ich auch nicht wüsste, was ich da überhaupt eingeben sollte ;-)...

    Kann mich jemand aufklären?

    Grüßle und Danke!

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen