1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetfreigabe unter MacOSX ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von scobby, 13.04.2010.

  1. scobby, 13.04.2010 #1
    scobby

    scobby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    mein Desire ist ja gestern gekommen und nun frage ich mich schon die ganze Zeit wie ich Tethering mit dem Handy und meinem Hackingtosh bekomme.
    Wenn ich internetfreigabe auf dem Handy auswähle dann wird unter Mac OSX ein neuer netzwerkanschluss erkannt (glaub so eine art Modem)
    Jetzt ist nur die Frage:

    Weiß wer was ich da einstellen muss damit es funzt?

    Danke
     
  2. shadow, 14.04.2010 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Soweit ich weiss funktioniert es unter Mac OS nicht. Zumindest habe ich noch keinen Bericht gefunden, wo es geklappt hätte, dafür aber schon Screenshots von Leuten, die so weit gewesen sind wie Du wohl.
     
  3. CAryaSil, 18.04.2010 #3
    CAryaSil

    CAryaSil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Wearable:
    Polar M600
  4. Thyrion, 18.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen