Internetseite am PC zum Download von Apps

W

Watermelon

Neues Mitglied
1
Huhu ihr Lieben :)

Es gibt ja das Programm AppManager für Android Handys, womit es möglich ist, Programme von der Micro SD auf das Gerät zu installieren.

Wo finde ich denn am PC Programme im Netz, die ich dann so installieren kann? Gibt es da bestimmte Internetseiten?

Liebe Grüße :)
 
Google arbeitet scheinbar an einer PC Lösung für den Markt.
Bis das aber öffentlich wird kannst Du hier die apps runterladdern
Keine Ahnung wie oft und wann das aktualisiert wird.
Aussrdem kannst Du bei cyrket.com apps suchen und die neusten apps anzeigen lassen. Oft ist auch ein link dabei, der Dich zur Webseite führt. Wie gesagt nicht immer, aber oft.

Aaah und nochwas: Bei Apps die nicht über den Markt installiert werden, erfolgt auch KEINE Benachrichtigung wenn ein update zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, danke für deine Infos.

Im Speziellen suche ich aHome. Das Problem an der Sache: Ich habe keine Kreditkarte und im Market selbst kann man ja nur damit zahlen. Deswegen suche ich schon seit Stunden, ob man das irgendwo im Netz bekommt. - Z.B. mit Paypal Zahlung..

Aber es gibts nirgendwo, auch nicht auf deinem Link :(
 
schau dich mal hier um.
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.262
IceMan87
IceMan87
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten