1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetseite am PC zum Download von Apps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Watermelon, 16.04.2009.

  1. Watermelon, 16.04.2009 #1
    Watermelon

    Watermelon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Huhu ihr Lieben :)

    Es gibt ja das Programm AppManager für Android Handys, womit es möglich ist, Programme von der Micro SD auf das Gerät zu installieren.

    Wo finde ich denn am PC Programme im Netz, die ich dann so installieren kann? Gibt es da bestimmte Internetseiten?

    Liebe Grüße :)
     
  2. Unu$ual, 16.04.2009 #2
    Unu$ual

    Unu$ual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Google arbeitet scheinbar an einer PC Lösung für den Markt.
    Bis das aber öffentlich wird kannst Du hier die apps runterladdern
    Keine Ahnung wie oft und wann das aktualisiert wird.
    Aussrdem kannst Du bei cyrket.com apps suchen und die neusten apps anzeigen lassen. Oft ist auch ein link dabei, der Dich zur Webseite führt. Wie gesagt nicht immer, aber oft.

    Aaah und nochwas: Bei Apps die nicht über den Markt installiert werden, erfolgt auch KEINE Benachrichtigung wenn ein update zur Verfügung steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2009
  3. Watermelon, 16.04.2009 #3
    Watermelon

    Watermelon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Huhu, danke für deine Infos.

    Im Speziellen suche ich aHome. Das Problem an der Sache: Ich habe keine Kreditkarte und im Market selbst kann man ja nur damit zahlen. Deswegen suche ich schon seit Stunden, ob man das irgendwo im Netz bekommt. - Z.B. mit Paypal Zahlung..

    Aber es gibts nirgendwo, auch nicht auf deinem Link :(
     
  4. magnummandel, 17.04.2009 #4
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    schau dich mal hier um.
     
  5. Watermelon, 17.04.2009 #5
    Watermelon

    Watermelon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Juhu :) Du bist der Beste! Danke :)

    Genauer Link: How to buy aHome by PayPal (Falls noch jemand es kaufen will :) )
     
    Fufu2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen