1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung ohne flatrate

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Nerestro, 19.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nerestro, 19.11.2009 #1
    Nerestro

    Nerestro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hallo

    Also ich habe mir ein Motorola Milestone im O2 laden reservieren lassen, was ich mir morgen abholen werde. Ich habe bis jetzt mein Handy immer nur zum telefonieren und SMS schreiben benutzt. Jetzt soll es mir auch als Netbook ersatz dienen. Jetzt habe ich schon oft gelesen das Android sich gern mit dem Internet verbindet ohne das man selber was macht.

    Das ding ist das ich erst am 01.12 eine Internetflat für mein Handy habe. Ich habe jetzt angst das wenn ich es morgen abhole und meine Karte kein schiebe, dass es sich mit dem Internet verbindet und es ist ja bekannt das das sehr teuer werden kann ohne Flatrate.

    Jetzt zu meiner Frage. Kann ich meine Karte unbesort im Milestone benutzten und auch schon telefonieren bzw WLAN benutzen ohne das es sich über UMTS ins Internet wählt? Also kann man das irgendwie deaktivieren oder so?
     
  2. Nepomuk, 19.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Tut mir leid, aber das Thema hatten wir hier nun schon wirklich sehr sehr oft.
    Ein paar Suchbegriffe wären: Datenverbindung deaktivieren, abschalten, ...
    Stichworte sind für dich auch u.a. "APNdroid" oder "APN löschen"

    Hier geht es auch schon darum:
    http://www.android-hilfe.de/android...dungen-ohne-apndroid-stoppen-die-loesung.html
    http://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/3703-umts-gprs-deaktivieren-geloest.html
    http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/209-wie-kann-ich-die-netzverbindung-abschalten.html

    Darum mach hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen