Ist es möglich, dass Update 2.0.1 auf das Milestone zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Falk, 17.12.2009.

  1. Falk, 17.12.2009 #1
    Falk

    Falk Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo zusammen,

    da das Update für unser geliebtes Droid/Milestone bereits in den USA erschienen ist und man es auch manuell auspielen kann, würde ich gerne wissen ob es auch möglich ist dieses Update aufs Milestone zu packen?
    http://androidforums.com/motorola-droid/25148-forced-2-0-1-droid-update-howto.html/ Das ist der Link zum Tutorial.

    Möchte mir das Update gerne mal ansehen, jedoch bin ich nicht sicher ob ich dadurch etwas zerstören kann. Wäre wirklich super wenn ihr dazu etwas wissen würdet.

    Einen schönen Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
  2. nuutsch, 17.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein das geht nicht, da das Droid eine andere Signatur hat als der Stein (richtig so Seraphim? :D).

    Brauchst es nicht probieren.
     
  3. Barnd, 17.12.2009 #3
    Barnd

    Barnd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ohne Root dürfte das kaum möglich sein da das Update sicher gerätespezifisch signiert ist. Wird also nicht akzeptiert werden. Weiter würde es wohl auch zu Problemen führen da die Ausstattung was die Software angeht nicht ganz identisch zum Milestone ist.
     
  4. Falk, 17.12.2009 #4
    Falk

    Falk Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Och das ist schade! Naja dann werd ich wohl warten müssen.
    Vielen dank für eure schnellen Antworten, dass gibt es wirklich selten :)
     
  5. nuutsch, 17.12.2009 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich weiss, dass irgendjemand es bereits probiert hat und es nicht geklappt hat.
    War in irgendeinem Thread hier im Root-Forum vom Milestone.
     
  6. Blindy, 17.12.2009 #6
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Habe da mal ne andere frage... gibt es schon irgendwelche wirklichen verbesserungen die von den usern bestätigt worden?
     
  7. SeraphimSerapis, 18.12.2009 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hatte das versucht und auch das rooten, ich glaube Edgar auch, und wir kamen beide auf das Ergebnis, dass noch nichts zu machen ist
     
    ZerFEr bedankt sich.
  8. number6, 18.12.2009 #8
    number6

    number6 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Auf dem Droid behebt das Update den Kamerafehler und alles (Homescreen, Notification Bar) ist flüssiger.
    Also wo bleibt endlich das Update!
     
  9. SeraphimSerapis, 18.12.2009 #9
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Schreib es noch bitte in zwei - drei andere Threads!

    Bitte beachten, dass es sich hierbei um Ironie handelt..
     
    ZerFEr bedankt sich.

Diese Seite empfehlen