1. qwert_zuiopue, 28.07.2012 #1
    qwert_zuiopue

    qwert_zuiopue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe meine App mit googles LVL ausgestattet. Nun möchte ich, wenn die Authentifizierung erfolgreich war mittels SharedPreferences dies Speichern. Die nächsten drei App-Starts, bei denen keine Authentifizierung möglich war, sollen dann trotzdem erlaubt werden. Erst beim vierten Versuch wird abgebrochen.
    Ist diese Methode sicher? Als Lücke würde ich sehen, dass jemand mittels eines Programms die SharedPreferences ständig auf 3 setzt (bei mehr als 3 geht das Programm auch nicht). Geht das überhaupt, wenn ich den Context.MODE_PRIVATE verwende? Ist mein Vorgehen empfehlenswert?

    Vielen Dank!
     
  2. DieGoldeneMitte, 28.07.2012 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Auf einem gerooteten Phone bietet das keinen Schutz.