Jikantaru Rom nicht so gut wie CM

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Wildfire S" wurde erstellt von HTCWSBen, 08.04.2012.

  1. HTCWSBen, 08.04.2012 #1
    HTCWSBen

    HTCWSBen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Hi,
    habe mein Wildfire S gestern mit der Jikantaru Rom geflasht, bin jedoch nicht so zufrieden. Es hängt auch, es gibt kleinere Bugs und Schönheitsfehler.
    Rootapp mäßig aber top, endlich wieder 90 Mb internen Speicher! Link2SD, alles dabei, super.
    möchte aber gerne auch den Cyanogenmod ausprobieren, hat hier jemdand ein WS mit CM drauf? Und wenn, wäre es schön, wenn der- (oder die-)jenige(n) einen Downloadlink schreiben würden, habe mein WS (auch unter dem Namen Buzz) nicht auf der CM Seite gefunden.
    Schonmal vielen Dank:thumbsup:
     
  2. HTCWSBen, 08.04.2012 #2
    HTCWSBen

    HTCWSBen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    PS: Wäre auch sehr gerne bereit, andere Rom-Vorschläge entgegenzunehmen
     
  3. jim_panse_, 09.04.2012 #3
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    1. Das WS ist ein MARVEL und kein BUZZ ;)

    2. CN bekommst du du als port mit Anleitung hier im forum. Such einfach mal nach: unofficial-cyanogenmod-7-2-0-rc0-marvel-kang
     
    HTCWSBen bedankt sich.
  4. HTCWSBen, 09.04.2012 #4
    HTCWSBen

    HTCWSBen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Entschuldigung, meinte eigentlich das Marvel, und danke für die Antwort!!
     

Diese Seite empfehlen