Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alibiy, 22.01.2011 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.

    Wie kann ich jpy rooten? z4root funktioniert nicht mehr.
     
  2. Cion84, 22.01.2011 #2
    Cion84

    Cion84 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. alibiy, 22.01.2011 #3
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wie kann man das dann wieder unrooten?
     
  4. CMcRae, 22.01.2011 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    superuser deinstallieren dann.

    bzw firmware neu flashen und wipen
     
  5. alibiy, 22.01.2011 #5
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
  6. Cion84, 22.01.2011 #6
    Cion84

    Cion84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kann doch keiner ahnen was du vor hast! Das nächste mal solltest du gleich sagen was du möchtest, und dann nicht pampig reagieren, wenn die Antwort nicht den Wünschen entspricht!
    Und wenn es nicht in freundlich geht, empfehle ich fürs nächste Mal: selber googeln!

    Wieso es dein Handy zerschossen hat kann ich nicht sagen. Die Methode funktioniert auf jeden Fall und in dem Thread und bei xda ist alles genau beschrieben.
     
  7. virus50, 22.01.2011 #7
    virus50

    virus50 Erfahrener Benutzer

    bei mir hats auch funktioniert. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Gruß

    Sascha
     
  8. Randall Flagg, 22.01.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oder mit Super One Click.
    Handy an den PC anschliessen und dann "Root this device" oder so ähnlich.
    Habe es mal angehangen:
     

    Anhänge:

  9. backylasek, 22.01.2011 #9
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    also ich empfehle auch cf.....da kann normalerweiser nixxx schief gehen.....und falls doch muss man halt neu flashen.....aber glaub mir, wenn du bissle am phone rumspielen willst, wird es nicht dein letzter flash gewesen sein :)
     
  10. yosenami, 22.01.2011 #10
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Ich glaub der Kollege war einfach n bisschen voll um 4:30h. Wenn dem so war, sollte man dann nicht mehr am Handy rumflashen.
     
  11. alibiy, 22.01.2011 #11
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja irgendwie habe ich es nicht geschafft und musste flashen.

    ich habe dann die jpo geflashed. ich habe hier eine gemoddete camera.apk the mit einer höheren audiobitrate aufnimmt. die wollte ich mir draufspielen. hat aber irgendwie nicht geklappt.
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Bitte bei weiteren Problemen im entsprechenden Thread weiter fragen. Welche Methoden man für 2.2.1 nehmen kann, ist bekannt. Fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.