1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

JuiceUltimate: keine CPU-Settings?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Elbarto0, 16.02.2011.

  1. Elbarto0, 16.02.2011 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hey

    also im JuiceUltimate kann ich die CPU geschwindigkeit nicht einstellen
    dort steht rom wird nicht unterstützt

    hab mein dhd nur gerutet und nix sonnst gemacht

    das eigenständiege APP setCPU funktioniert aber

    was muss ich machen das juiceultimate das auch kann?
     
  2. Darkseth, 16.02.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Wird vermutlich nicht gehen.

    Ich persönlich würde JuiceUltimate wieder runterhaun, das teil soll mehr Akku verbrauchen, als es einsparen soll.

    Und unter HTC Sense Roms gibts unter Mobile netzwerke nen Haken den man wegmachen kann. Nach einer Weile standby wird die Datenverbindung auch ausgeschaltet ;)
     
  3. Lion13, 18.02.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
     
  4. surtic, 18.02.2011 #4
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Soweit ich weis funktioniert die CPU Sache nur bei CustomRoms die speziell irgend was haben, wahrscheinlich ist dort der Kernel anders. Kann ich aber nicht 100% bestätigen, mir ist es nur auf gefallen da ich letztens mal wider ein Orginal Rom getestet habe und dann wider auf ein CustomRom geswitcht bin und es dort Funktioniert.

    @Darkseth: Dass kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir hält es um einiges länger ohne UltimateJuice muss ich jeden Abend aufladen und mit mache ich es alle 2 Tage oder auch 2.5 Tage.
     

Diese Seite empfehlen