1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Benachrichtigung bei Mails läuft nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von JamFX, 07.08.2010.

  1. JamFX, 07.08.2010 #1
    JamFX

    JamFX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hi Gemeinde,

    seit neuestem läuft auf meinem Legend, die Benachrichtigung für E-Mails nicht mehr richtig. Es wird zwar gemeldet, dass es ne neue E-Mail gibt, aber das E-Mail-Symbol in der Statusleiste bzw. die Blinkende LED schaltet sich nach sehr kurzer Anzeige wieder ab. Also ist nicht mehr zu erkennen, ob eine E-Mail da ist oder nicht. Es hat zwar gebimmelt, aber die Anzeige oben ist halt weg.

    Installiert ist die neueste Version von K9 (2990).
    Für jeden Hinweis bin ich dankbar! Danke und Gruß
    JamFX
    PS: Letzte Änderung war das Update von Vodafone... Ob es damit zusammenhängt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
  2. Voyager1, 29.01.2011 #2
    Voyager1

    Voyager1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ich grab diesen alten Thread mal aus: Das beschriebene Problem besteht scheinbar weiterhin. Ich habe rausgefunden, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man IMAP-Ordner per Push abruft. Das Problem scheint nur bei der Pull-Methode zu bestehen.

    Edit: Ich möchte aber Pull benutzen, da mein Mailserver mit Push Probleme macht. Daher wäre ich auch an einer Lösung interessiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  3. JamFX, 30.01.2011 #3
    JamFX

    JamFX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Bei mir hat sich das Problem mittels eines Resets gelöst. Klar, ich musste zwar alle Daten (Apps) neu einspielen, aber seit dem habe ich keine Probleme mehr.
    Gruß
    Jamfx
     

Diese Seite empfehlen