1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Googlemail

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Conbey, 11.01.2011.

  1. Conbey, 11.01.2011 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein Emails, welche über Googlemail rein kommen nicht vom Server gelöscht werden und mir ständig als neue Mails angezeigt werden obwohl sie nicht mehr auf's Handy übertragen werden.
    Wenn ich über das INet bei Googlemail die Mails aus dem Posteingang lösche ist die Anzeige auf dem Handy auch weg.

    Aber woran liegt das? Wie gesagt lief bis vorgestern alles super und ich habe keine Einstellungen geändert.
     
  2. Chriscross, 11.01.2011 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ist eine Einstellung im Googlemail-Account wenn die Mails per SMTP oder IMAP abgeholt werden
     
  3. Conbey, 12.01.2011 #3
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2010
    ? aber ich hab doch gar nix geändert!

    Wo finde ich denn diese Einstellung??
     

Diese Seite empfehlen