1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 (Mail) - Trackball Alert und kombinierter Posteingang?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Longo, 01.04.2010.

  1. Longo, 01.04.2010 #1
    Longo

    Longo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Hallo,

    ich habe seid vorgestern ein Nexus One. Hab auch schon CyanogenMod 5.0.5.3 und Trackball Alert installiert. Als Mail-Client nutze ich K9, weil das einfach mit Anhängen besser umgehen kann.

    Jetzt hab ich folgende fragen:

    1. Wie kann ich einen Trackball Alert für K9 definieren? Hab weder in Trackball Alert noch in den Einstellungen von K9 was gefunden.

    2. Gibt es in K9 einen Kombinierten Posteingang? Auch hier konnte ich nichts finden.

    Danke schon mal!

    Viele Grüße
    Longo
     
  2. Deanna, 01.04.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Verschoben, vielleicht bekommst Du hier mehr Hilfe
     
  3. AcoSys, 19.05.2010 #3
    AcoSys

    AcoSys Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ich push hier mal, da mich zumindest Punkt 1 auch interessieren würde :)


    edit: Hat sich erledigt. Die Pro-Version hat K-9 inklusive :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010

Diese Seite empfehlen