1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9mail, Emails kommen beim Empfänger nicht an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von waldes, 29.06.2011.

  1. waldes, 29.06.2011 #1
    waldes

    waldes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hi,

    ich hab ein Problem mit K9mail, wenn ich auf Arbeit bin und ne Email verfasse und sie dann verschicke, ist sie dann auf einmal 2 mal im Entwurf Ordner vorhanden und der Empfänger bekommt keine Email.

    Wenn ich dann zu Hause bin und wieder ne Email schreibe und sie verschicke dann geht das ganz normal und die Email wird empfangen.

    Ich habe ein Samsung I9000,
    habe K9mail gestern Abend noch mal neu installiert, hat aber leider nichts gebracht.
     
  2. fast84, 18.07.2011 #2
    fast84

    fast84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hast du vielleicht unterwegs die Datenverbindung über das Mobilfunknetz deaktiviert?
    Zuhause über WLAN ist die Email dann versendet worden?
     

Diese Seite empfehlen