Kaiten Email

H

hanschke

Gast
Kaiten Mail is an advanced email client for Android. Based on the award-winning K-9, Kaiten has been completely redesigned to look gorgeous on your tablet. (It looks pretty snazzy on your phone too.)

Kaiten supports IMAP Push, POP3, Exchange 2003/2007 (with WebDAV). Kaiten supports multi-folder sync, flagging, filing, signatures, bcc-self, PGP, mail on SD, multiple identities, search, configurable notifications & more!

https://market.android.com/details?id=com.kaitenmail&feature=search_result

meint ihr es lohnt sich?
 
Hab es mir schon vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Finde vor allem den 2-Fenster-Modus gut (ähnlich Outlook, Thunderbird etc.).
Optisch sieht es zumindest besser aus, als K9 in der standard-Konfiguration. Wenn man den annähernd gleichen Look mit K9 haben möchte, muss man halt etwas Zeit in die diversen Einstellungen investieren. Ob es sich für jeden lohnt, lasse ich mal dahin gestellt. Für Leute, die viel mailen und einen zuverlässigen und gut aussehenden Mail-Client haben wollen, der zudem noch auf einer hervorragenden Open-Source-Anwendung mit tausenden Nutzern basiert, lohnt es sich.
Außerdem hat der Entwickler etwas finanzielle Unterstützung auch absolut verdient.
 
Ebenfalls Kaiten vor ein paar Wochen gekauft und vor allem auf dem Tab im Zweifenstermodus nur zu empfehlen.
Nutze das dunkle Thema und hatte zuvor K9, worauf Kaiten ja basiert.

Gruß,
Arcelor...
 
Weiß jemand wie ich die Einstellungen von Kaiten sichern kann? Die Daten liegen auf der SD. Aber bei Neuinstallation ist die Konfig weg.
 
Moin

Ich benutze KM schon sehr lange, bisher zur vollsten Zufriedenheit.

Nun bekomme ich seit ein paar Tagen immer beim Abruf der Mails die Meldung:

Nachrichten konnten nicht........ (leider kann ich nicht weiterlesen weil nicht mehr angezeigt wird) und dann
negative SMTP reply: 500.5.5.2 Spe.....

Kann da jemand was mit anfangen

Klaus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.667
PieDieÄj
P
D
Antworten
7
Aufrufe
5.594
nightdancer
N
P
  • penkoemen
Antworten
3
Aufrufe
524
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten