K-9 Email wird nur zur Hälfte dargestellt

P

penkoemen

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen, ich bäuchte mal dringend eure Hilfe.
Ich habe eine Flugbuchungsbestätigung bekommen und diese wird nur zur hälfte dargestellt, also das heißt im Klartext, ich sehe genau nur bis zur Mitte der Mail und zwar die linke Seite aber die rechte Seite kann ich nicht sehen bzw. nach links verschieben oder verkleinern. Ich hab schon gegooglet aber leider nichts gefunden was mir da weiterhelfen kann. Es ist auch kein Anhang dabei, eben nur die Mail die prinzipiell einfach nur viel zu groß dargestellt wird und sich nicht verkleinern lässt. Nun hoffe ich auf eure Hilfe. Achso, falls das wichtig ist, ich habe ein Huawei P20 mit Emui 9.
Gruß
 
Und wie sieht die Mail auf dem Rechner aus?
 
Da kann ich die ganze sehen
 
In den Einstellungen gibt es

Anzeige → Schriftgröße → Nachrichtenanzeige

Ist alles dort sehr groß gestellt, dann könnte das vielleicht passieren, was du beschreibst!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.667
PieDieÄj
P
D
Antworten
7
Aufrufe
5.592
nightdancer
N
Raz3r
Antworten
79
Aufrufe
5.495
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten