1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendar akteptiert keine Termine

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Bucer, 13.07.2012.

  1. Bucer, 13.07.2012 #1
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo, habe seit heut einen xperia minipro und habe mein business Kalendar app drauf getan. Es akzeptiert aber keinen Termin. Andere Kalendar apps auch nicht weil da steht,dass ich keinen kalendar konto eingerichtet habe. Nun ist der Link zu google wohl eingerichtet allerdings wollte ich den Kalendar sowieso nicht synchronisieren.
    Also:
    Handy ist angemeldet bei google
    Sync funtioniert nicht, was ich gut finde
    Kalendar läßt mich aber keinen Termin abspeichern
    Das Problem habe ich beim mitgelieferten Kalendar, beim business kalendar, und beim Akalender. Hat jemand eine Idee? Ich hoffe ein Vorschlag wartet morgen früh auf mich. Gute Nacht allerseits.
     

Diese Seite empfehlen