1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Einladungen von Android auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Kezscheks, 02.10.2011.

  1. Kezscheks, 02.10.2011 #1
    Kezscheks

    Kezscheks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo
    Habe den Thread bereits im Galaxy Forum aufgemacht, glaube aber, dass er hier besser aufghoben ist. Daher sorry für das Doppelposting!!

    Bin von iPhone auf SGS II umgestiegen. Meine Frau hat das iPhone 4. Beide nutzen wir Exchange für Mails, Kontakte und Kalender.

    Wie kann ich nun beim Anlegen eines Kalendereintrags in Android eine Einladung an das iPhone senden so dass meine Frau die Einladung bekommt und durch Bestätigung in ihren Kalender eingetragen bekommt? Zwischen iphones funktioniert das wunderbar.
    Hoffe das war verständlich?!
    Gibts hierfür eine bessere Kalender App?
    Danke und Gruß
     
    puck2000 bedankt sich.
  2. nica, 02.10.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, vielleicht ist CalenGoo etwas für dich, hier der betreffende Abschnitt wegen Exchange aus der Anleitung:

    > Kann CalenGoo mit Outlook oder Exchange synchronisiert werden?

    Außerdem: Einladungen versenden beim Erstellen eines Termins funktioniert.

    Einfacher ist es vermutlich mit einem Google-Kalender. Alles schneler, direkter. Ihr könnt dann auch einen der Kalender direkt gemeinsam führen (ohn den Einkladungszirkus). Mails und Kontakte synchronsieren ist ja eh drin. Und kosten tut es auch nicht.
     
  3. puck2000, 09.01.2012 #3
    puck2000

    puck2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Nee...ich habe calengoo auch und wenn ich Einladungen an das iPhone versende (derjenige hat zugesagt) kriege ich zwar ne mail aber im Kalender steht keine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen