1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cuto8, 25.03.2010 #1
    cuto8

    cuto8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus miteinander!

    Ich habe seit heute Morgen mein HTC Tattoo in Betrieb (für 179€ als WOW des Tages in der Bucht geschossen). So wirklich viel habe ich noch nicht damit gemacht, aber direkt zwei Probleme :rolleyes:
    1. Wie lösche ich einen kompletten Kalender? Und ich meine nicht die Einträge eines Kalenders, sondern das ganze Teil. Im moment habe ich die Kalender Eigener Kalender, Default und Outlook. Zwei Kalender würde mir voll und ganz reichen (zumal Eigener Kalender und Default auch noch die gleich Farbe haben)!
    2. Ich habe auf meinem PC in meiner Outlook-Installation zwei Kalender (geschäftl. und privat) und würde gerne beide in getrennte Kalender meines Tattoos synchronisieren. Geht das?
     
  2. cuto8, 26.03.2010 #2
    cuto8

    cuto8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es selbst gelöst bekommen.
    Das Löschen scheint nur über zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu gehen. Zur Sync zweier Kalender benötigt man scheinabar auch zwei Tools. Meinen privaten Kalender synce ich direkt über Outlook, den geschäftl. via Google Calendar.
     

Diese Seite empfehlen