Kalender für Dummies ;-)

V

Volker58

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle zusammen,

nachdem ich mein S2 nun ein paar Wochen habe, und mich ein wenig "eingespielt" habe, möchte ich es nun auch als mobilen Kalender benutzen.
Ein google Konto ist vorhanden und ich bin schon dabei dort Termine einzugeben.

Bevor ich jetzt, wie sicherlich schon viele von euch, xy-Kalender ausprobiere um dann endlich etwas vernüftiges zu finden, möchte ich euch um euren Rat bitten.


Ich suche einen Kalender:
- in dem man, wie in einem echten Kalender, problemlos hin und her blättern kann;
- der leicht und zu bedienen und übersichtlich ist;
- in dem ich evtl. leicht zwischen Tages-, Wochen- und Monatsübersicht wechseln kann;
- der mit google syncronisiert.

Welchen Kalender könnt ihr mir empfehlen?


Danke im Voraus
 
Buisiness Calendar Free oder halt der interne Androidkalender.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Volker58
Erst ein mal danke für die superschnelle Antwort.
An den internen Kalender hatte ich auch schon gedacht.
Aber irgendwie... zumindest ich schaffe es nicht darin zu blättern oder die Ansicht z.B. auf Tag oder Woche zu verändern.
 
Zum Blättern einfach von oben nach unten wischen.Oder halt umgekehrt.

Zum Umschalten der Ansicht einfach oben rechts auf den kleinen Pfeil.

5846cf0f-3e5a-3add.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also entweder bin ich blind, oder ich habe einen anderen Kalender auf meinem Gerät.
Wenn der so wie bei Dir aussehen würde dann hätte ich es geschafft ;-))

Muß mal nachsehen - aber tausend Dank schon mal.
 
Oh O.K. jetzt habe ich auch diese Ansicht.

Keine Ahnung, aber vorher hatte ich irgendwie etwas anderes verknüpft.
Da war auf dem vollen Display der ganze Monat abgebildet, ich hoffe mich verständlich ausgedrück zu haben. Da war so kein Widget auf das ich erst drücken musste.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
209
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
Zurück
Oben Unten