1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cpt.kork, 28.12.2011 #1
    cpt.kork

    cpt.kork Threadstarter Neuer Benutzer

    nachdem ich mir schon ziemlich viel runtergeladen hab an organizern, kalendern etc. und einfach keinen plan mehr hab frag ich jetzt hier: ich brauche einen einfachen und simplen Kalender, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
    -er zeigt Geburtstage, Veranstaltungen etc. von Facebook an
    -er zeigt NUR den heutigen Tag an, ich hab schon 2 mal freunden gratuliert, die erst in 2 tagen hatten, weil mein kalender das nächste Ereignis (ohne Datum natürlich -.-) angezeigt hat
    - er zeigt Uhrzeiten und Daten an
    -er ist als Widget verwendbar (möglichst in den Abmessungen 2x4), und wenns ginge schwarz als hintergrund und minimalistisch(etwa so gelöst wie bei simple calendar)
    -Termine kann man einfach und mit Uhrzeit eintragen

    ich habs auf meinem Galaxy S schon mit gefühlten 500 Möglichkeiten probiert, aber immer war mindestens eine Voraussetzung nicht erfüllt.
     
  2. Luca77, 29.12.2011 #2
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Pure GridCalendar und/oder aCalendar und/oder CalenGoo. Das sind meine Favoriten und jeder hat seine eigenen Vor-und Nachteile.

    Hast du diese schon getestet?

    Grüße.