1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. TomMeloneras, 12.04.2012 #1
    TomMeloneras

    TomMeloneras Threadstarter Neuer Benutzer

    Zwei kurze Fragen, kann man den Ton beim Fotografieren seperat abstellen? Und wie kann ich Radio hören ohne die Ohrstöpsel?
     
  2. D.Blues, 12.04.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mal gehört das sich der Ton nicht abstellen lässt.
    Wegen der Gefahr das Spanner unbemerkt Fotos machen. ( Ist schon was her )
    Wenn ich mich nicht irre dienen die Stöpsel als Antenne, geht also ohne nicht.
     
  3. joamei, 12.04.2012 #3
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    1.) Ist Branding abhängig. Zitat dazu:

    2.) Garnicht, denn die Kabel des Headsets fungieren als Antenne.

    EDIT: Blues war schneller
    ;)
     
  4. TomMeloneras, 12.04.2012 #4
    TomMeloneras

    TomMeloneras Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, klicken ist aus. Schade mit dem Kopfhörerkabel, beim Iphone gehts auch ohne. gruß Tom
     
  5. D.Blues, 12.04.2012 #5
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann nehme ich das mit dem Auslösegeräusch wieder zurück. :blushing:
     
  6. joamei, 12.04.2012 #6
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    Soviel ich weiß, war im iPhone noch nie ein UKW-Empfänger/Radio verbaut. Du sprichst also wohl von einer Streaming-App, welche dann gänzlich ohne extra Antenne auskommt, da es sein Signal über die UMTS-Verbindung empfängt. Solche Apps gibt es für Android auch, z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.radio.android&hl=de
    Zu beachten ist jedoch, dass sich das Radiohören auf deinen Traffic (Datenvolumen) auswirkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  7. renork, 12.04.2012 #7
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    lol ... wie geil
     
  8. angelssend, 12.04.2012 #8
    angelssend

    angelssend Android-Guru


    Ganz falsch ist das nicht, bei den TMob Geräten wurde die Funktion zum Austellen des Kameratons entfernt
     
  9. InFrontOfMe, 13.04.2012 #9
    InFrontOfMe

    InFrontOfMe Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hatte ich auch.
    Einfach flashen und das Problem ist beseitigt und die Garantie geht auch nicht verloren.
    Weil es eine offizielle Version ist, die .73 die ich flashte.

    Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
     
  10. manic, 17.04.2012 #10
    manic

    manic Android-Experte

    Quetsche meine Frage jetzt mal hier mit rein: kann man für die Kamera-Sounds irgendwie die Lautstärke regeln?! Bei mir sind die Sounds neuerdings extrem leise, sobald irgendein Geräuschfaktor vorhanden ist, hört man weder Autofokus-Bestätigung noch Auslösegeräusch, weil es schlichtweg nicht laut genug ist... any ideas? :confused:
     
  11. angelssend, 17.04.2012 #11
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Hm auf was steht denn deine Medienlautstärke bzw die Klingeltonlautsärke?
     
  12. manic, 17.04.2012 #12
    manic

    manic Android-Experte

    Alles auf Maximum...
     
  13. angelssend, 17.04.2012 #13
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Hm muss ich heute abend mal zu Hause gucken obs da ne Möglichkeit gibt, hier im Büro kann ich schlecht mit Tönen rumspielen ;)
     
  14. ChrilleWhite, 17.04.2012 #14
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Mensch Maniac, vielleicht solltest du doch deine SW mal reparieren. Was da alles nicht mehr so richtig geht bei dir...:lol:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Xperia Kamera macht geräusche