1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera zeigt kein Bildvorschau auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Florian-BGL, 17.12.2011.

  1. Florian-BGL, 17.12.2011 #1
    Florian-BGL

    Florian-BGL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich bekomme sowohl im Kamera als auch im Videomodus kein Bild auf dem Display angezeigt. Erst wenn ein Foto gemacht wurde zeigt das Handy das Bild. Woran kann das liegen?

    Hat einer von euch eine Idee?

    Danke vorab Florian-BGL
     
  2. 10tacleBoy, 19.12.2011 #2
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hi,

    mein Schwager hat seit diesem Wochenende das gleiche Problem :sad:. Vorher hat alles normal funktioniert. Die Kamera sollte als solche ja i.O. sein, denn sonst würde sie wohl kaum Bilder machen oder? An Einstellungen hat er auch schon alles ausprobiert, ohne Erfolg :confused2:.
    Vielleicht hat da jemand einen sinnvollen Tip.
    Sein SGS+ hat T-mobile branding und aktuell Android 2.3.5.

    Gruß Doc
     
  3. Smokey1899, 20.12.2011 #3
    Smokey1899

    Smokey1899 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Das kann man einstellen:

    Kamera - Menü (links im Bildschirm) - Einstellungen (Zahnrad) - Einstellungen (Werkzeugsschlüssel) - bei Überprüfen den Haken setzen.

    Dann sollte die Vorschau wieder aktiviert sein.
     
  4. Cendribos, 17.05.2012 #4
    Cendribos

    Cendribos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Akku für 10min. RAUSNEHMEN, wieder einsetzen und fertig....(war bei mir zumindest so). Alles andere hatte nicht geholfen :mad2:
     

Diese Seite empfehlen