Kamerafehler S5 mini

Was auch hilft Akku raus und neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: micmen und flashdance
Akku raus-warten-Akku rein , Neustart.
Das brachte Erfolg beim Kollegen seinem
S5 mini.
Alle vorherigen Tips brachten nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: micmen
Auch bei mir war der Fehler nach einer akkufreien Nacht weg - und gleichzeitig auch zwei andere Fehler, die ich vorher bemerkt hatte und die ich eigentlich lösen wollte...
 
Weil ich das Problem auch danach immer mal wieder hatte, poste ich noch einen Nachschlag:

Probiert alles aus, was textilfreshgmbh am 1. Dezember 2014 im Thread AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini gepostet hat. Wenn das nicht hilft, testet dann noch:
SD-Karte in den Einstellungen trennen/deaktivieren
Handy ausschalten
Akku raus
SD-Karte raus
Akku wieder rein und neu starten
SD-Karte wieder rein und in den Einstellungen aktivieren

Ich hatte das Problem bei einem S5 mini oft und manchmal half nichts von all diesen Tipps, aber irgendwann ging die Kamera plötzlich wieder (teils auch, ohne daß ich vorher irgendwas von dem oben gemacht hatte).
Also evtl. einfach Geduld haben und nicht die Hoffnung verlieren :)
...obwohl das natürlich keine brauchbare "Lösung" ist...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
865
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
633
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
529
flaccita
F
Zurück
Oben Unten