1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraqualität unter CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von pandinus, 08.12.2011.

  1. pandinus, 08.12.2011 #1
    pandinus

    pandinus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hallo,

    wie der Thread Titel schon verrät, würde ich gerne von denjenigen wissen, die bereits CM7 geflash thaben, wie die Qualität der Kamera ist. Ist da ein Unterschied zu erkennen?

    Danke!
     
  2. Dexxmor, 08.12.2011 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    nö ein unterschied ist eig nicht erkennbar, aber video aufnahmen gehen nicht, kannst nur fotos schießen.
     
  3. Lubomir, 08.12.2011 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hey, ist mir noch gar nicht aufgefallen bisher :D Gerade als ich das las ausprobiert - stimmt :razz:
     
  4. Dexxmor, 08.12.2011 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    habs auch nur per zufall herausgefunden^^ aber solange das bilder knipsen geht, ist es mir egal :)
     

Diese Seite empfehlen