1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Build Target nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von the_alien, 12.02.2012.

  1. the_alien, 12.02.2012 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hi,

    ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der iosched App von Google.
    Ich habe mir das Projekt geklont, den Android Code über "New Android Project from existing source" importiert und die Libs hinzugefügt.
    Allerdings steht das Build Target auf Android 2.1 und ich kann es partou nicht ändern. Ich kann unter Properties Android 3.2 auswählen, aber ein Klick auf "Apply" ändert nichts.
    In der default.properties steht auch das richtige:
    Code:
    # Project target.
    target=android-13
    Eclipse möchte einfach kein anderes SDK nutzen... kann mir irgendwer helfen?
     
  2. Sentence, 13.02.2012 #2
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    S3, S6 Edge
    Moin,
    hab das bei mir mal probiert, ich kann einstellen was ich will und es geht.
    Was steht denn im Manifest?
    <uses-sdk android:minSdkVersion="13" /> ?

    Vielleicht hilft Eclipse ein Project->Clean auf die Sprünge?

    MfG
     
  3. the_alien, 13.02.2012 #3
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Ja, auf einem anderen Rechner ging das auch ohne Probleme, auf dem neuen zickt es...
    Project Clean hilft nicht. minSdkVersion habe ich noch nicht umgestellt, mache ich dann heute mal. Habe aber irgendwie keine großen Hoffnungen.
     
  4. DieGoldeneMitte, 13.02.2012 #4
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir nervt ein Targetwechsel auch immer (bekomme dann Dalvik Fehlermeldungen, weil die Basisklassen falsch/doppelt gefunden werden). Ich muss dann den (alten) Android Class Path händisch entfernen und den neuen dann per Add Libraries neu einbinden.

    HTH
    DgM
     
  5. the_alien, 13.02.2012 #5
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Wenn es denn Fehler geben würde... aber dummerweise passiert schlicht gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen