1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. okanx2, 03.01.2011 #1
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...it-austauschen-des-bootloaders-visionary.html

    1. Kann ich so OTA Updates erhalten oder ist das nicht mehr möglich wegen dem ausgetauschten Bootloader?

    2. Wenn es nicht mehr möglich ist kann ich einfach eine RUU Flashen und dann gehts wieder richtig??


    Eine Antwort mit "Ja du bekommst noch Updates" oder "Nein du bekommst keine Updates" reicht :)
     
  2. segelfreund, 03.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  3. okanx2, 03.01.2011 #3
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

    Eine anleitung für 2.2.1 wollte ich nicht.

    Ich wollte nur wissen ob es mit einem ausgetauschtem Bootloader möglich ist OTA updates zu bekommen.

    Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen