1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich WLAN vor mobilem Zugang priorisieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Aga71, 02.08.2012.

  1. Aga71, 02.08.2012 #1
    Aga71

    Aga71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hi zusammen,
    bin nach mehreren Suchen noch immer nicht darauf gestoßen. Habe folgende Frage:
    Kann ich den Internetzugang priorisieren, bzw. irgendwo einstellen. (--> also wenn ich daheim bin, will ich übers WLAN online gehen, wenn unterwegs, dann natürlich nicht.)
     
  2. Estoroth, 02.08.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Das ist eigentlich das falsche Forum, wird sicher gleich verschoben

    Nein, du kannst das nicht selbst priorisieren. Ist man mit dem WLAN vorhanden, wird es immer benutzt und nie mobiles Internet.
     
  3. Aga71, 02.08.2012 #3
    Aga71

    Aga71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Danke, fgenau so wollte ich es.
     

Diese Seite empfehlen