1. Clumpsy, 10.01.2011 #1
    Clumpsy

    Clumpsy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine automatischen Handy-Einstellungen von meinem Provider (Netzclub) anfordern kann.

    Schicke ich eine SMS mit dem Kennwort "Handy" an die Nummer 80214, dann erhalte ich nach wenigen Sekunden eine Nachricht von der Nummer 80215 (nicht 80214) mit der Mitteilung, das die Anfrage leider nicht bearbeitet werden konnte und ich mich an die Kundenberatung wenden soll.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    LG Clumpsy
     
  2. fighterchris, 10.01.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    dann gibs sie halt manuell ein ! ;)
     
  3. andi89, 10.01.2011 #3
    andi89

    andi89 Gast

    Komisch, dachte das liegt an meinem Provider, bei mir kommt nämlich der gleiche Fehler mit o2. Vielleicht ist es dann doch ein Defy-spezifisches Problem...

    Ich hab die Angaben jetzt einfach manuell eingetragen...
     
  4. DennisBoe, 10.01.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 80215

    ,
  2. nummer 80215

    ,
  3. 80214 o2

    ,
  4. netzclub provider settings,
  5. 80215 telwfon netzklub