Kann keine Karten runterladen

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

als ich mir Here installiert habe, habe ich nur die Deutschland-Karte zum testen runtergeladen. Da mir jetzt Here immer mehr gefällt wollte ich ganz Europa (als ein Download) runterladen, aber tritt immer ein Fehler auf und es kommt die Meldung dass "Europa" nicht runtergeladen werden konnte. Einzelne Länder gehen auch nicht, was ist da los?
 
So, hat sich erledigt. Offenbar waren die Sever gestern Down -nun ging es perfekt.
 
Das passiert beim HERE Maps immer wieder mal. Ist mir auch schon passiert. Einzige Abhilfe: Geduld, noch mehr Geduld und ganz oft wiederholen, bis es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.315
schnueppi
schnueppi
Flashlightfan
Antworten
17
Aufrufe
5.201
Flashlightfan
Flashlightfan
3
Antworten
15
Aufrufe
4.968
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten