1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Xingfu, 13.02.2011 #1
    Xingfu

    Xingfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo an alle
    Ich habe ein Problem. Damals hatte ich meine Kontakte vom Omnia mit Outlook oder der Samsungsoftware verwaltet. Wenn ich diese Programme jetzt starte sind immer noch die alten Telefonnummern drin.
    Wie bekomme ich diese Kontakte jetzt auf mein DEFY?

    Hier noch ein par Infos.
    Ich habe eine neue Simskarte bekommen mit 230 Kontaktplätzen, während die alte von 1996 nur 130 hat.
    Mit den 2 obengenannten Programmen kann ich keine vCard oder CSV-Dateien erstellen.
    Mit Outlook hat es zwar funktioniert. Allerdings kann ich dieses nur als Mail an mein Blurkonto schicken. Mein Handy erkennt aber diese Mail nur als Stanart mit Anhang von 64 Bildern und nicht als Telefonnummern.

    Kann mir jemand dabei helfen?
    Ich werde noch verrückt. Ich habe soviel Verwandtschafts-/Freundschafts-/ und Bautellennummern habe, auf die ich sehr dringend zugreifen muß.
    Ich habe keine Lust jede Nummern einzeln einzutippen und abzuspeichern.

    Mfg Mirco
     

Diese Seite empfehlen