kann keine MP4-Videodateien abspielen

M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

wie im Betreff geschrieben: kann keine MP4-Videodateien abspielen. Ist das ein Problem mit Android generell oder liegt es an Samsung. Habe es mit verschiedenen Playern ausprobiert VLC, MX, ES Media, Standard Video Player der drauf war). Oder fehlen mir irgendwelche Codecs?
 
Ahoi Margott,

das sollte der Standard Player des S7 Edge eigentlich problemlos abspielen können. Auf meinem Gerät klappt das einwandfrei - genauso wie der MX Player, vielleicht den mal versuchen?

BB
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
@Beutelbär

Hallo,

na eben nicht. Siehe oben meine Frage bzw. mit welchen Playern ich es probiert habe. Habe auch mal probiert die Dateien auf dem PC abzuspielen. Da funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurden die Codecs auf dem Gerät entfernt, durch irgendeine App, oder so... MX Player mal deinstallieren und über den PlayStore neu installieren, da sollten eigentlich die Codecs mit installiert werden. Wenn nicht, dann zusätzlich MX Player Codec (ARM) draufhauen...
 

Ähnliche Themen

P
  • ->Paradroid
2
Antworten
30
Aufrufe
1.289
->Paradroid
P
B
Antworten
17
Aufrufe
966
TB99
TB99
Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
454
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten