1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann manche MMS nicht öffnen ! ?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von HansBaum, 30.10.2011.

  1. HansBaum, 30.10.2011 #1
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo, ich kann zwar mms empfangen, doch irgendwie sind da immer mms dabei, die ich nicht öffnen kann, hatte ich bisher von 2 leuten, die aber sonst keine probleme damit haben und ich der einzige bin, bei dem es nicht klappt.


    Ich bin bei O2/Telco und habe mein Handy per sms einstellen lassen.


    Hat wer einen Vorschlag ?
     
  2. once upon a time, 30.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich mache mal den Vorschlag, dass wir Dein Anliegen jetzt in den richtigen Bereich verschieben! :)

    Bitte anschnallen! ;)

    Gruß

    Klaus
     
  3. HansBaum, 30.10.2011 #3
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    sry und danke, once ^^
     

Diese Seite empfehlen