1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann nicht mehr ins Menü klicken Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von andrea_4040, 14.12.2011.

  1. andrea_4040, 14.12.2011 #1
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Also jetzt werd ich gleich verrückt.

    Ich bin irgendwo drauf gekommen, jetzt hab ich auf meinen halben Bildschirm so ein halb durchsichtiges Feld und da ist re oben ein haus, rechts unten eine Lupe links unten 3 verschiedene Striche und re oben so ein Pfeil.
    Ich kann nichts mehr machen, komme nicht ins Menü, kann mir jemand helfen, bitteee, ich dreh gleich am Rad:cursing:
     
  2. ilikeandroid, 14.12.2011 #2
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Hallo
    Schon mal neu gestartet? Falls das nicht geht dann einfach akku raus..
    wenn es immer noch nicht funktioniert, dann in Recovery modus booten (beim Start menü taste gedrückt halten und dann wipe data/ factory reset drücken (löscht aber alle daten)).
    Was hast du denn ungefähr als letztes gemacht, bevor du nichts mehr machen konntest?
    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
  3. andrea_4040, 14.12.2011 #3
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Danke für die rasche Antwort, habs grad vor 1 minute gelöst. Das war das doofe Talkback. Trotzdem nochmal Danke
     

Diese Seite empfehlen