1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann nicht mehr telefonieren

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von melzwerg, 08.12.2011.

  1. melzwerg, 08.12.2011 #1
    melzwerg

    melzwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Huawei Ideos x3!
    Seit eben kann ich nicht mehr normal telefonieren. Dh der Hörer gibt keinen Ton mehr von sich. Heute Mittag ging es noch, aber jetzt kann ich nur noch über Lautsprecher oder Headset telefonieren. Wie kann das sein?
    Hat irgend jemand eine Antwort? Alles andere, wie Radio, MP3, etc. geht noch!
    Ich währe um jeden Tipp dankbar!
     
  2. Ryuk, 08.12.2011 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    hast du mal die lautstärketasten während eines anrufs gedrückt...vllt. bist du ausversehen draufgekommen und hast die hörerlautstärke ausgeschaltet?
     
  3. melzwerg, 08.12.2011 #3
    melzwerg

    melzwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo,

    habe das Problem gefunden. Es scheint ein Wackeliger in der Kopfhörerbuchse (evtl.) zu sein. Nach leichtem Klopfen funktioniert es im Moment wieder. Werde es weiter beobachten.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hat schon mal einer ein ähnliches Problem gehabt und wäre das ein Garantiefall?
     
  4. jkwak, 09.12.2011 #4
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    hatte das mal bei einem anderem Gerät
    und es war ein Garantiefall
    wird sicher bei dem x3 nicht anders behandelt
     

Diese Seite empfehlen