Kann Passwort nicht entfernen

N

Nebrojt

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Problem das ich mein Passwort nicht raus machen kann.
Könnt ihr mir helfen ?
c9c888cae8e9b751f1926eb7cdf2a278.jpg
 
Aber du nutzt doch "Muster" und nicht "Passwort". :)

Ne, aber mal im Ernst, das geht soweit ich weiß bis jetzt bei keinem der schon mal ein Passwort eingerichtet hat. Auch ich bin noch akribisch auf der Suche nach dem richtigen Weg.

Und wenn du zusätzlich dein Handy noch mit dem Fingerprint Sensor schützt, muss sowieso gleichzeitig noch ein Passwort verwendet werden.
 
@MarkusK
Leider, zumindest beim Mate 7 mit Marshmallow, nicht mehr. So wie ich das bisher gelesen und recherchiert habe scheint das mehr oder weniger eine Vorgabe von Marshmallow zu sein. Betrifft auch nicht nur Huawei Geräte.

Habe den Tipp als erstes getestet da ich das schon von Samsung kannte. Hilft aber nun nix mehr.

Eine Lösung habe ich nicht gefunden bisher. Für mich brauche ich aber auch keine da ich per Smartwatch und Fingerprint entsperre.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke für die antworten ich werde auch noch mal Tante google durchstöbern ob ich was zu dem Problem finde

Habe leider keinen fingerabdrucksensor am P8 lite

Grüße Nebrojt
 
Wenn du was gefunden hast, habe ja auch schon mehrfach gesucht, lass bitte davon hören. Die Frage kommt immer wieder mal.

Sofern du den Sperrbildschirm entbehren kannst, gibt es die Möglichkeit diesen samt Sperre komplett zu entfernen.

Entwicklermodus -> Bildschirmsperre deaktivieren

Sollte der Entwicklermodus noch nicht aktivert sein... Telefoninfo und dann so lange auf Build tippeln bis die Meldung der Freischaltung kommt.
 

Anhänge

  • IMG_20160717_131543.png
    IMG_20160717_131543.png
    30,2 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_20160717_131619.png
    IMG_20160717_131619.png
    46,1 KB · Aufrufe: 353
Wenn es nicht an einem VPN oder einem Geräteadministrator liegt und die Anmeldedaten gelöscht wurden, kann das Problem auch am Play Store liegen.
Wenn die Fingerabdruckauthentifizierung aktiviert oder Authentifizierung für Käufe erforderlich auf alle 30 Minuten oder nie eingestellt sind.
Bei mir reicht es aber nicht die Einstellungen wieder zu deaktivieren, sondern ich muss unter Einstellungen > Apps > Google Play Store die Daten löschen.

Falls dass auch nicht hilft, gibt es noch diese Variante um das Problem zu umgehen.
Honor 7 - Von Admin, Richtlinien oder Anmeldedaten deaktiviert.
 
Bei mir geht das mit dem Entwicklermodus auch nix kannst du weiterhelfen ?
 
Nebrojt schrieb:
Hallo ich habe das Problem das ich mein Passwort nicht raus machen kann.
Könnt ihr mir helfen ?
Ich hatte ein Muster gesetzt. - Danach war die Option "Keine" ebenfalls ausgegraut (deaktiviert).
Dann habe ich - mit aktivierter Muster-Sperre - nochmals ein Muster (identisch) als Sperre gesetzt (plus eine Rescue PIN, auch identisch). - Danach war die Option "Keine" wieder verfügbar (nicht ausgegraut/aktiviert).
 
Geht bei mir leider nicht :(
 
Vllt. funktioniert es im abgesicherten Modus?
  • Phone ausschalten
  • Phone einschalten
  • Dabei nach zwei 2 Sekunden die [Volume Down / Leiser]-Taste drücken, dann gedrückt halten, bis der Lockscreen/Homescreen zu sehen ist
  • Im abgesicherten Modus die Tipps von oben alle der Reihe nach nochmal durchprobieren
  • Den abgesicherten Modus beendet man durch einen regulären Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das auch... so viel ich noch weiß kam eine installierte App "die Administration rechte hatte" in die Quere!
Hab bei den Geräteadministratoren (am besten in den Einstellungen oben in die Suchleiste eingeben) kurzzeitig alles ausgestellt, und es ging! in den Entwickler Optionen noch auf aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Weg gefunden das passwort wieder zu entfernen

Habe mein Handy zurückgesetzt! Jetzt geht es
 
Klar, das ist natürlich eine Option. Aber auch wirklich die allerletze. ;)
 
Noch ein Problem sind oft Apps die ein Gesichertes Display brauchen!
Beispiel bwin, um dauerhaft eingeloggt zu bleiben muss eine Sperre eingestellt sein!
Ohne es in der App wieder rückgängig zu machen lässt sich die Display Sperre nicht ausschalten....
 
Am vielversprechendsten ist, Systemeinstellungen>Sicherheit> Anmeldedaten löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]

Ähnliche Themen

5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
559
592723
5
hyx
Antworten
2
Aufrufe
482
hyx
hyx
5
Antworten
3
Aufrufe
566
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten