1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kaspersky / Diebstahlschutz ?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von betty-calpino, 30.01.2012.

  1. betty-calpino, 30.01.2012 #1
    betty-calpino

    betty-calpino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Hub
    Hallo @all

    Hoffe das ist die Richtige Rubrik:blushing: (Bitte nicht Böse sein , wenn es die Falsche ist )

    Frage :

    Ich möchte gerne auf mein Smartphone ein Diebstahlschutz drauf machen

    Wo man das Handy Orten kann, wenn es geklaut wurde

    Mein Sohn hat kaspersky , was einen auch Mitteilt , wenn eine andere Simkarte Eingelegt wurde. Dann bekomme ich (als Mutter) eine SMS mit der Eingelegten Nummer.

    Was für ein Schutz habt ihr drauf, was würdet ihr Empfehlen ?

    Saludo
     
  2. trk, 30.01.2012 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Kms 9 ;)
     
  3. jna, 30.01.2012 #3

Diese Seite empfehlen