1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein 2.1 - o2 branding?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gruendlich, 08.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruendlich, 08.04.2010 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hi, ich habe ein Milestone mit 2.0.1. Unter Softwareaktualisierung wird gesagt, dass es auf neuestem Stand sei. Also kein 2.1 verfügbar? Oder spinnt einfach der server grad. Woran erkenne ich ob mein gerät original oder o2 ist? Welche Nummern muss ich euch da geben damit ihr mir was sagen könnt? :)
     
  2. RinTinTigger, 08.04.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Das einfachste wäre, wenn du die letzten 3 threads die du in den letzten 20 Minuten aufgemacht hast ignorierst, und mal die Forensuche bemühst. Da wüsstest du z.b. Was "Software auf dem neusten Stand" bedeutet!

    Deine gesuchten Angaben findet man Meistens unter Menü > Einstellungen > Telefoninfo

    unter Baseband Version
    unter Build Nummer
    unter Firmware Konfigurationsversion
    unter Firmware Version
     
  3. presseonkel, 08.04.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    OT-Beginn:
    Hast MUSTI Urlaub?
    OT-Ende
    :)
     
  4. Thyrus, 08.04.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Ich wollte ja erst schreiben

    "RTT; freuen wir uns doch, das wir noch jemanden aus der hausfrauen-iErphone Ecke haben bekennen koennen"

    aber nachdem ich sehe
    Modell: Milestone, iPhone 3G -> Desire vorbestellt

    Registriert seit: 17.11.2009
    Beiträge: 295

    lasse ich es und sage auch

    SUCHFUNKTION! :)

    OT-weiter

    Musti hat letztens nicht aufgepast und sich beim letzen Beitrag gleich mit geloescht :)

    Scherzl :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2010
  5. Operator, 08.04.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Leute, lasst Musti da raus...

    Hier ist dicht. Eine Forensuche hätte viele Fragen beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen