1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein haptic feedback

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Reindl, 11.11.2011.

  1. Reindl, 11.11.2011 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    leider habe ich auf meinem Tab keinerlei haptisches feedback. Auch die Töne z.B. bei der Tastatur gehen nicht. Ich hab schon alles deaktiviert und aktiviert.
    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. TMReuffurth, 11.11.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Den Ton für die normale Asus Tastatur kann man in den Einstellungen für die Tastatur einschalten.

    Vibrationsmotor hat das TF aber nicht, daher gibt es auch kein haptisches Feedback. Eventuell hat es das 3G Modell aber das weis ich nicht.
     
    Reindl bedankt sich.
  3. mazzic, 13.11.2011 #3
    mazzic

    mazzic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Nein, das 3G hat es auch nicht.
     
  4. Dragon2fast, 13.11.2011 #4
    Dragon2fast

    Dragon2fast Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Finde ich schade dass es kein haptisches feedback gibt für das TF. Aber man gewöhnt sich ja an alles :cool2:
     

Diese Seite empfehlen