1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von _KrIs_, 10.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _KrIs_, 10.09.2011 #1
    _KrIs_

    _KrIs_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Guten Morgen,

    ich habe meine Samsung Galaxy S vor ungefähr 2 Wochen upgedated auf die Version 2.3.3. Seitdem kommt es öfters vor das ich auf einmal kein Internet mehr habe, am Anfang dachte ich vllt liegt es an den Anbieter aber es hat sich nix verändert. Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob ihr mir vllt weiterhelfen könnt.

    Danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Kris
     
  2. frank_m, 10.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    _KrIs_ bedankt sich.
  3. casakorte, 10.09.2011 #3
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Vor dem unsinnigen Erstellen neuer Threads bitte zuerst die Suchfunktion benutzen...denn DAFÜR ist diese da...;)
    Viele Sachen und Probleme sind schon mehrmals erwähnt und geklärt worden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen