1. admanpro, 11.01.2011 #1
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, seitdem ich mein wildfire das letzte mal resettet habe kann ich nicht mehr das mobile internet nutzen.
    dort oben wo die verbindungsgeschwindigkeit angezeigt wird, bei den 2 kleinen pfeilen siehts zwar so aus ob ich was sende, aber nichts zurückbekomme.

    hat sich vieleicht was in den einstellungen oder so geändert???ich hab mein handy ja nicht zum erstenmal resettet...
     
  2. Hemeraner, 11.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

  3. admanpro, 11.01.2011 #3
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok ich probiers ma.ich hab medion mobile.was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist, was ich bei der APN eingeben soll, da dort ja nix von der 7,99 flat von aldi talk steht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  4. Hemeraner, 11.01.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Die APN Einstellungen sind komplett unabhängig von der gebuchten Flat.
     
  5. admanpro, 11.01.2011 #5
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok ich hab mein handy resettet, weil ich die APN-einstellungen auch überprüft habe und alles in ordnung ist.trotzdem hab ich immer noch kein internet.und langsam bereue ich den kauf von einem android-gerät...