Kein SD-Kartenzugriff: "Can't mount /dev/block/mmcblk0p1"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Hamasaki, 22.08.2010.

  1. #161 mcburn, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    mcburn

    mcburn Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Ich hab den selbern Fehler, da die Lösung scheinbar hier schon geschrieben steht, eine andere Frage wie kann ich meine CID in die mtd0 schreiben? Das wäre meine O2___102

    und muss da auch noch eine "Rom" version eingetragen werden? Hab Froyo von Cargo drauf..

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    /edit
    hab cid und rom version eingetragen, nun hab ich das problem, dass kein market auf meinem desire ist... bzw. nicht ausführbar auch nicht wenn ich die apk neu installiere...

    wie bekomme ich nun das alles ausgeführt ohne Android Terminal Emulator?

    /edit2 Habs nun auch hinbekommen diesen zu installieren, nun stell ich SU ein und gebe den befehl ein aber als fehlermeldung kommt /data/flash_image: No such file or directory

    /edit3 hat nun auch geklappt, aber trotzdem werden nicht alle apps etc. angezeigt, scheinbar hat das nun auch noch was mit app2sd zu tun :/
     

Diese Seite empfehlen