1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RayXJ6, 21.04.2012 #1
    RayXJ6

    RayXJ6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe folgendes Problem:
    mein I9000 mit folgenden Daten:
    Firmware-Version 2.2.1
    Basisbandversion i9000XXJPY
    Kernel Version 2.6.32.9 root@DELL 105 #1
    Buildnummer FROYO.XWJS8
    lässt sich nicht mit Kies auf eine neuere FW updaten. Woran kann das liegen? Ist es möglich eine bessere FW über Odin aufzuspielen?
    Ich bin leider komplett unerfahren auf dem Gebiet. Mein Galaxy läuft auch nach einem Reset auf die Werkseinstellung nach einiger Zeit wieder nicht ganz rund und ich hoffe mit einem FW Update funzt es dann besser. Aber wie genau mache ich das?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Maulaf, 21.04.2012 #2
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Klar kannst du per Odin updaten. Anleitungen gibts hier einige.
     
  3. RayXJ6, 21.04.2012 #3
    RayXJ6

    RayXJ6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Könntest du mir einen Link des Beitrages geben? Ich habe einige Anleitungen gesehen, aber welche Firmware ist die richtige? Wofür brauch ich einen Kernel? Und welchen Kernel bräuchte ich dann überhaupt?
     
  4. scorp182, 21.04.2012 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

  5. Kev, 22.04.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Weitere Fragen dann bitte im entsprechenden Anleitungs-Thread.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.