1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Anrufe auf Festnetz möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Gummi71baer, 09.07.2012.

  1. Gummi71baer, 09.07.2012 #1
    Gummi71baer

    Gummi71baer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgendes Problem:

    Habe heute festgestellt, dass wenn ich auf Festnetz anrufe, ich den anderen nicht hören kann. Dies scheint aber kein Problem meines Galaxy S+ zu sein, weil mein Bruder (HTC) und mein Nachbar (auch S+) das gleiche Problem haben....
    Und alle haben verschiedene Anbieter (O2, Voda)

    Meine Frau hat das ACE, und hat keine Probleme....

    So..... Vorschläge bitte :)

    SuFu hab ich nix gefunden :-(

    Bin für jeden Tipp dankbar..

    VG:confused2:
     

Diese Seite empfehlen