P
pblacky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hi Leute,
Ich habe hier ein Problem mit meinem Nexus 4!
Seit dem Update auf Android 4.2.2 kann ich keine Verbindung mehr mit dem My Phone Explorer zustande bringen!!
Verbindung via ADP klappt allerdings. Habe auch die ADB Sicherheitsabfrage dauerhaft für diesen Rechner bestätigt, somit kann das meines Wissens nicht die Ursache sein.
Habe auch schon den MyPhoneExplorer Client auf dem Nexus händisch gestartet. Er zeigt eine USB Verbindung an, aber ich kann trotzdem kein Multisync ausführen.
Der selbe Versuch mit einem anderen Adroid (Htc One X) klappt aber, also muss es eher am Nexus 4 liegen!
Habt ihr eine Idee wo ich noch suchen kann??
Ich habe hier ein Problem mit meinem Nexus 4!
Seit dem Update auf Android 4.2.2 kann ich keine Verbindung mehr mit dem My Phone Explorer zustande bringen!!
Verbindung via ADP klappt allerdings. Habe auch die ADB Sicherheitsabfrage dauerhaft für diesen Rechner bestätigt, somit kann das meines Wissens nicht die Ursache sein.
Habe auch schon den MyPhoneExplorer Client auf dem Nexus händisch gestartet. Er zeigt eine USB Verbindung an, aber ich kann trotzdem kein Multisync ausführen.
Der selbe Versuch mit einem anderen Adroid (Htc One X) klappt aber, also muss es eher am Nexus 4 liegen!
Habt ihr eine Idee wo ich noch suchen kann??