Keine Vorschaubilder in Mediengallerie

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Neo, 12.03.2010.

  1. Neo, 12.03.2010 #1
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Manchmal kommt es vor, dass der Videoplayer bei manchen Videos stottert, die sonst immer laufen. Nach ein paar Sekunden geht es aber dann wieder. Das Problem ist aber, dass oft dann das Vorschaubild in der Mediengallerie verschwindet. Dann ist dann nur noch ein Videosymbol und ein dreieckiges Symbol mit einem Ausrufezeichen. Das hatte ich eben mal wieder und jetzt haben bestimmt zehn Videos dieses Zeichen. Die Videos funktionieren normal, es nervt aber und sieht nicht mehr so schön aus.

    Wofür hat man denn eine schöne 3D Gallerie?
     
  2. Sajina, 12.03.2010 #2
    Sajina

    Sajina Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Genau das Problem hatte ich auch!
    Bei mir lag es an den Daten in dem
    verstecken Ordner ".thumbnails" der u.a.
    in "dcim" zu finden ist. Diese lies sich
    auch nicht löschen. Hab ihn umbenannt
    und tage später dann löschen können.

    Nach dem Umbennen hat das Milestone ein
    neuen Ordner ".thumbnails" angelegt
    und die Bilder wurden wieder angezeigt.

    Ich selber sage das es an der SD-Karte liegt.
    Ich habe schon öfters Audio-Aussetzer
    und bekomme dann die Meldung "Fehler beim lesen der SD-Karte"
    Habe die Original Motorola SD-Karte im Handy.
     
  3. Neo, 18.03.2010 #3
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Leute, hat keiner einen Rat? Den Tipp von Sajina hatte ich versucht auszuprobieren, aber ich finde diesen Ordner nicht und langsam wird echt nervig......
     
  4. MeetAndroid, 18.03.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wenn du den Ordner suchst, der ist auf der SD-Karte unter dcim
     
  5. Neo, 20.03.2010 #5
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Danke^^

    Habe den Ordner nicht gesehen. Also ich hab ihn umbenannt und dann gelöscht. Auch wurde wieder ein neuer Ordner angelegt, aber die Vorschaubilder sind immer noch nicht da.
     

Diese Seite empfehlen