1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine WLAN verbindung seit Froyo 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von krefeld000, 07.11.2010.

  1. krefeld000, 07.11.2010 #1
    krefeld000

    krefeld000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hi Leute,

    Ich sitze mittlerweile seit 2 Stunden vorm Rechner und recherchiere ob es schon threads zu meinem problem gibt, ich habe aber leider nichts gefunden.


    Mein Problem ist das ich seit ich mir vorhin Froyo draufgespielt habe mein WLAN nicht mehr funktioniert. Jedes mal wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinden will kommt bei Wlan die meldung "getrennt" habe schon alles probiert. Bevor ich das Update installiert habe hat das Wlan super funktioniert.
    Habe ich bei dem Update irgentein fehler gemacht oder was vergessen?

    Ich hoffe das jemand das selbe problem hatte und mir deshalb helfen kann :thumbsup:

    Wenn es geht würde ich die Werkseinstellung versuchen zu ignorieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  2. AtotheD, 07.11.2010 #2
    AtotheD

    AtotheD Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    26.09.2010
    bei mir funktioniert wlan auch nicht mehr.

    nach gut 2wochen mit froyo geht aufeinmal nichts mehr -.-

    da steht nur ip adresse wird abgerufen... :thumbdn:
     
  3. ninjafox, 07.11.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    habt ihr mal nen wipe gemacht?
     
  4. AtotheD, 07.11.2010 #4
    AtotheD

    AtotheD Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    26.09.2010
    auf wipe hab ich eher keine lust... :unsure: hab so viel drauf auf dem sgs... da wird einem richtig übel dass alles wieder rauf zu machen -.-

    mfg ;)
     
  5. djmarques, 07.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Schon mal was von Backups gehört`? :w00t00:
     
  6. AtotheD, 07.11.2010 #6
    AtotheD

    AtotheD Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    26.09.2010
    haha, jaaaa :thumbup:

    nur hab ich keine ahnung wie ich mit titanium back up umgehen soll... der zeigt so viel an... :blink:
     
  7. sallylein, 08.11.2010 #7
    sallylein

    sallylein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hallo habe das gleiche Problem bei mir steht auch nur das die IP Adressen abgerufen werden und das war es dann.
    Nach einen Wipe und Neueinrichtung geht es dann ein Tag und dann geht es wieder nicht, kann ja nicht jeden Tag einen Wipe machen.

    Und es geht auch nicht das Pop Up Fenster auf wo drin steht Wlan Einstellungen werden Aktualisiert.

    Diesen Fehler hatte ich bis jetzt bei allen Froyo Versionen( JPK, JPH und JPO).

    Vielleicht hat einer eine Idee.
     
  8. Marzl85, 08.11.2010 #8
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Mal den AP neu gestartet?
     
  9. sallylein, 08.11.2010 #9
    sallylein

    sallylein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Sorry, was meinst mit AP?
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Access Point...
     
  11. sallylein, 08.11.2010 #11
    sallylein

    sallylein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Alles schon versucht mit der JM1 geht es auch normal nur bei Froyo will es nicht. Habe meinem Wlan Router auch alles neu eingerichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  12. juger65, 08.11.2010 #12
    juger65

    juger65 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2010
  13. sallylein, 08.11.2010 #13
    sallylein

    sallylein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ja danke hatte ich schon gelesen aber hat auch nix gebracht. Denke das es auch damit zusammen hängt das auch dieses Pop Up Fenster nicht erscheint wenn man WLAN anmacht außer es gibt bei Froyo dieses Pop Up nicht mehr.
    Anscheinend gibt es dafür hier keine Lösung. Muss ich wohl leider bei der JM1 bleben
     
  14. juger65, 08.11.2010 #14
    juger65

    juger65 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2010
    liegt mit sicherheit nicht an Froyo! das pop up fenster kannst auswählen ob es kommen soll oder nicht!
    schau lieber nochmal an deinem Router nach!
     
  15. sallylein, 08.11.2010 #15
    sallylein

    sallylein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ja werde nochmal alles durchgehen.
    Wo kann man das mit dem Pop Up Fenster einstellen, möchte das mal testen.
     
  16. juger65, 08.11.2010 #16
    juger65

    juger65 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Einstellungen / Drahtlos und Netzwerk / WLAN-Einstellungen / Netzbenachrichtigung an oder aus
     
  17. sallylein, 08.11.2010 #17
    sallylein

    sallylein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ok danke aber meinte das Pop up wenn man an dem Widget Stromsteuerung Wlan anmacht das funktioniert nicht.
    Aber danke werde es mit froyo lasse.
     
  18. DonMarron, 08.11.2010 #18
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Bei mir ist das w-lan besser/schneller geworden seit froyo. Also bleib dran, lohnt sich.
     
  19. GalaxyKnight, 08.11.2010 #19
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir hat sich der WLan aufgehängt als ich das neue Batterie Symbol raufgeladen habe.
    Tja. Wer weiss... Igendwas gemacht? OCLG oder Voodoo oder sonstige Mods?
     
  20. enhale, 08.11.2010 #20
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    mein wlan wollte manchma nicht beim ersten mal über die statusbar angehn, wenn ich dann ins menü bin unter wlan stand da nur "fehler" unter wlan... wieder auf den haken dann gings meisstens... mal weiter beobachten, is nämlich schon nervig, nachher mal in dem anderem thread lesen...


    edit:// bei mir daheim gehts wunderbar, wird wohl am router meiner freundin liegen... fritzbox xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010

Diese Seite empfehlen