1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keinen Zugriff mehr auf das Smartphone

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von casualfreak, 29.07.2012.

  1. casualfreak, 29.07.2012 #1
    casualfreak

    casualfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S (Android Version 2.3.3).

    Und zwar habe ich eine Telefonsperre eingerichtet (numerisches Passwort). Hat bisher immer alles problemlos funktioniert, aber seit einer Stunde funktioniert garnichts mehr. Das Passwort wird nicht erkannt. (Ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das 'richtige' Passwort eingegeben habe.)

    Ich habe schon 110 mal mein Passwort falsch eingegeben in der Hoffnung, dass ich es auf irgendeine Weise zurücksetzen kann und das Handy einige Male aus- und wieder eingeschalten, doch das alles funktioniert nicht. Mein alten Code habe ich schon ausprobiert und der Hard-reset geht irgendwie auch nicht.

    Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mich (evtl. Einsenden)? Oder geht es etwas einfacher?

    MfG,
    casualfreak
     
  2. cylhapoh, 30.07.2012 #2
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Warum geht das reseten nicht?
    Je nach Rom gapps flashen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen